Webprojekte: (Web)Apps:

 
 

 


Laufende, aktuelle Projekte (intern)

http://ne5.ch

Hierbei handelt es sich um dieses Portal (ne5.ch).
Nachdem ich die erste Seite (mit meinen Hobys) bereits am 31.12.1997 ins Internet gestellt hatte, ist sie seit dem 01.01.2005 unter diesem Namen zu finden.
Inzwischen dient dieses Portal zur Übersicht meiner diversen Webprojekten.

http://www.andreasneuweiler.ch

Meine persönliche Homepage. Hier stelle ich mich, mein Beruf und meine Hobbys vor.
Diese Seite ist seit dem 05.08.2013 im Betrieb (unter diese Namen).
Auftraggeber: Andreas Neuweiler (ich selbst)

http://www.andreasneuweiler.ch/badminton

Mein Hobby ist Badminton. Angefangen hat die Seite auf diesem Protal, inzwischen aber unter eigenem Namen.
Diese Seite ist seit dem 16.03.2008 im Betrieb.
Im Sommer 2010 und 2013 gab es jeweils ein komplett neues Layout.
Auftraggeber: Andreas Neuweiler (ich selbst)

http://andreasneuweiler.ch/lebenslauf

Mein offizieller Lebenslauf. Angefangen mit meinen persönlichen Angaben bis hin zu meiner Ausbildung und meiner jetztigen Tätigkeit.
Diese Seite ist seit dem 11.03.2012 im Betrieb. Ab 04.08.2013 auf neuer Domain.
Auftraggeber: Andreas Neuweiler (ich selbst)


Laufende, aktuelle Projekte (extern)

http://www.bc-chur.ch

Mein langjähriger Badminton-Verein hatte zwar eine eigene Homepage, allerdings war das Layout bereits lange veraltet.
Hier habe ich ein Re-Design der Homepage vorgenommen.
Diese Seite wurde am 10.10.2002 erstellt.
Seither bin ich u.a. auch als Webmaster für den BC Chur tätig.
2010 gab es ein nochmals ein neues Layout mit Twitter-Anbindung.
Auftraggeber: BC Chur

http://www.myheroes.ch

Ein guter Freund organisiert eine monatliche Party-Veranstaltung in St.Gallen (Elephant-Club).
Ich habe die Homepage gestaltet und auf meinem Server gehostet.
Diese Seite wurde am 12.12.2013 erstellt.
Ich bin der Webmaster der Homepage, die Facebook-News werden extern aktualisiert.
Auftraggeber: Philip Spaar

http://www.zahnarzt-lind.ch

Mein ehemaliger Badminton-Doppelpartner ist Zahnarzt.
Seit 2002 führt er mit seiner Frau eine eigene Praxis.
Auch hier habe ich das Grundlayout gestaltet.
Diese Seite wurde am 01.02.2002 erstellt und übergeben.
Auftraggeber: Jakob Lind


Abgeschlossene, übergebene Projekte

http://ne5.ch/badmintonlager

In den Jahren 02 bis 06 fand in Oure (Dänemark) jeweils ein Badminton-Sommercamp unter Leitung von dänischen Spitzenspielern statt.
Viele Bilder und alle weiteren Informationen sind hier zu finden.
Diese Seite ist seit dem 31.08.2002 im Betrieb wird aber seit 6.4.2007 nicht mehr aktualisiert.
Auftraggeber: Hanspeter Kolb (Organisator)

 

http://www.badminton-stgallenappenzell.ch

Die Badmintonvereinigung, zu der auch mein Club (St.Galler Badmintonbären) angehört, hat seit 2007 eine eigne Homepage. Ich habe ein Re-Design vorgenommen.
Diese Seite war vom 18.06.2009 bis 30.06.2010 unter meiner Webmastertätigkeit im Betrieb.
Danach wurde sie übergeben.
Auftraggeber: BV St.Gallen-Appenzell (Hanspeter Kolb)

 

http://www.movimento-scs.ch

Es handelt sich hier um den Internetauftritt der Firma Movimento-SCS.
Mitgründer ist u.a. mein Vater.
Es ist das erste Projekt das mit iWeb erstellt wurde.
Diese Seite ist seit dem 01.10.2007 erstellt und übergeben.
Auftraggeber: Movimento-SCS (Heinrich Neuweiler)

 

http://www.sihp.ch

Es handelt sich hier um den Webseiten der Firma SIHP.
Der erste Auftritt 11.10.2001 wurde von mir gestaltet und gehostet.
2005 wurde die Homepage komplett übergeben.
Auftraggeber: SIHP

 


 
© 2000-2014 by •  webmaster@ne5.ch