Webprojekte: Werkzeuge:

 
 

 


Laufende, aktuelle Projekte

http://ne5.ch/tkf2000-webapp

Mein zweite iPhone (Web)App habe ich als (inoffiziellen) Hilfsmittel zum TRUMPF Elektrowerkzeug TKF 2000 erstellt.
Optimiert für den Einsatz mit dem iPad2.
Haupziel war es die Fasentabelle einfach darzustellen - dazu wurde ein (Fasen-)Rechner programmiert.
Weiter steht die App auch Offline zur Verfügung.
Diese App wurde am 18.3.2012 veröffentlicht.
Auftraggeber: - (für TRUMPF)




http://ne5.ch/bcchur-webapp

Mein erstes iPhone (Web)App wurde für den BC Chur erstellt.
Neben dem Clubportrait sind Infos zu den IC-Mannschaften, Trainings und den Hallen zu finden. Ergänzt wird die App mit einer Installationsanleitung und einem Photogallerie-Link.
Diese App wurde am 19.6.2011 veröffentlicht.
Auftraggeber: BC Chur

Weitere Projekte

http://ne5.ch/ksgr

Diese Webapp wurde für Präsentationen des Room-Service des Kantonspital Graubünden erstellt.
Es ist keine kpl. Webapp, sondern nur eine Webanimation des Room-Service-Würfel mit den sechs Hauptthemen. Sie Basiert auf HTML5 und ist damit ohne zusätzliche Plug-Ins lauffähig (Optimiert für iPad2).
Die Beta wurde am 11.11.2012 veröffentlicht.
Auftraggeber: Heinrich Neuweiler (KSGR)


 
© 2000-2014 by •  webmaster@ne5.ch